Hier die Überschrift reinschreiben

„nice to be“ Marrakech

Die erste Reise nach Afrik, nach Marrakech.

Inspiration Ägypten

Nil Stille, die sich füllt. Exotische Tierstimmen, der heiße Wüstenwind auf der Haut und im Segel, das plätschern des Sobek, die Stimme der Esel und Büffel, ferne Geräusche der Menschen. Das ist der Moment meiner Reise, das ist der Nil.   Rhomas Korska, 1698

„nice to be“ Athen

Ein langjähriger Traum, der bis in das Studium reicht.

Denkmal „Hintergasse 9 und 9a“

Wir freuen uns mit den zwei unter Einzeldenkmalschutz stehenden Gebäuden in der Hintergasse 9 und 9a in Seckbach bei dem Buch „Denkmalpflege in Frankfurt am Main von 2017 bis 2019 dabei zu sein. Das Buch ist unter der ISBN 978-3-96320-044-1 zu beziehen. Auszug aus dem Buch Das historische Gebäudeensemble an der Hintergasse war infolge jahrelang…

„nice to be – Griechenland“

Der Ort, das Hotel sind so unglaublich gelungen, das wirklich nichts hätte anders sein können.

Schöne Feiertage und einen „happy“ Rutsch 2021

„Licht, Proportion und Material kombiniert als Raum ist immer noch das schönste analoge Erleben überhaupt“

Unterüberschrift